Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Eure Animes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Eure Animes Empty
BeitragThema: Eure Animes   Eure Animes Icon_minitime1Do Mai 02, 2013 11:03 pm

Jö, also, ich suche wieder neue Animes und wenn ihr dass auch tut, postet mal ne liste mit euren animes die ihr so kennt, damit die suchenden vielleicht was finden :D
meine liste:


Zuletzt von Regengrau am Fr Mai 03, 2013 2:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Animes   Eure Animes Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 1:24 am

Kiss x sis hab ich schonmal geguckt, das is iwi komisch o.o
Ich kenn leider net so viele Animes, eher nur die bekannten.
Ich hab nurnoch:
Pokemon
Pandora Hearts (megageil, aba nur auf japanisch, deutsche stimmen sind schei*e ._.)
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Eure Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Animes   Eure Animes Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 5:08 am

Ich kenne sonst nur noch Detektiv Conan, One Piece und Digimon aber ich weiß nicht ob dich das interessiert :D. (Mich schon, besonders weil DC mein lieblings Anime ist, aber du bist älter als ich und wirst nicht so drauf abfahren ^-^)

~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Eure Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Animes   Eure Animes Icon_minitime1So Mai 19, 2013 12:17 am

Ich kann Higurashi NUR empfehlen! Top Story, wenn am Anfang auch ziemlich verwirrend es lohnt sich durchzuhalten :3

Ist ziemlich blutig und die Charas werden verrückt :)
Ist mein absoluter Lieblingsanime :D

Gibts auf YT, japanisch mit deutschen untertitel :3

Edit: Oh grad gesehen, der steht ja in der Liste :D Ups ^^" Egal *hust*


Zuletzt von Farnblume am So Mai 19, 2013 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu blöd um alles durchzulesen -.-)
Nach oben Nach unten
Aschenpelz

Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 39
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : Wonderland. ♥ω♥

Eure Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Animes   Eure Animes Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 7:13 am

Hier habt ihr einen aktuellen Überblick über die Anime, die ich schon geschaut habe, gerade schaue oder noch schauen möchte.

Meine absoluten Lieblingsanime sind Death Note, Sword Art Online und Elfen Lied. Es sind jefenfalls Anime, die man auf jeden Fall mal gesehen haben muss. ^^
Nach oben Nach unten
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

Eure Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Animes   Eure Animes Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 9:25 am

Oh Gott...wieviele habe ich eigentlich schon gesehen? D:
Keine Ahnung, aber vergebt mir, falls ich welche vergessen sollte.^^

Ich habe alle Animes fast immer auf Japanisch geguckt (manchmal mit german-sub, sonst lieber mit english-sub), da die deutsche Sychro manchmal so grausam und katastrophal ist, dass ich ALLES aber nur das nicht bevorzuge. Außerdem liegen in den Originalstimmen meist mehr Emotionen. :') Hm...Die meisten Animes sind eh nur Klassiker..., nya, ich guck eh alles was ne halbwegs gute Story verspricht, also nicht wundern. xDD
Des Weiteren sind manche Animes noch nicht vollkommen veröffentlicht oder ich bin hier und da auf den Manga übergesprungen, um mit der Story voranzukommen.
Hinzu kommt, dass ich meist alle Stafeln eines Animes geguckt habe. Ach ja, die Movies habe ich in der Aufzählung ausgelassen. :3
Hm.. manche Animes habe ich auch wieder abgebrochen, weil sie zu schlecht oder whatever waren...
Liste:
Hach, mehr fällt mir grad nicht ein... :'x

Nya, ich erweitere die Liste später mal.
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Eure Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Animes   Eure Animes Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 7:52 am

Meine liste ist etwas kleiner.
Ich schaue zurzeit Detektiv Conan, Inuyasha, Clannad, Cheeky Vampire und das wars auch schon...


Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich sehe des öfteren Bilder von diesem Mädchen (es geht sich NUR um das Bild das Vid tut nix zur Sache). Weiß jemand wie der Anime heißt?
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Eure Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Animes   Eure Animes Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 9:44 am

hahahaha geil, drop XD hab voll den lachflash gekriegt als ich auf den link geklickt hab, hab mich schon vol auf ein anime mädchen eingestellt das ich vielleicht kenne XDDD
Nach oben Nach unten
Echosplitter
2. Anführer des EisClans
Echosplitter


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 22
Ort : Wonderland *^* | EisClan

Eure Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Animes   Eure Animes Icon_minitime1Di März 04, 2014 5:23 am

*unter Staub begraben ist*

So, ich hole jetzt mal diese ganzen Themen aus dem Grab zurück :'D
Meine Liste hat sich mit der Zeit sehr verändert, ich habe Animes abgebrochen, wieder neu angefangen, andere angefangen und wieder abgebrochen usw. x3
Also hier noch mal etwas aktueller:
Animes die ich fertig geschaut hab sind eigentlich nur Inazuma Eleven, Clannad und Mirai Nikki, wobei ich Clannad einfach nur schrecklich finde .____. Ihr wollt einen Grund?
Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem BisaBoard:
Naoko (ich) schrieb:
Clannad mag ich nicht sehr, die Story mag sehr schön und ergreifend sein.
Aber mir fehlte mehr Humor. Natürlich, zwischendurch war es ganz witzig, aber es war für mich teilweise viel zu depressiv und es gab zu wenige lustige Stellen die das wieder ausgleichen. Außerdem besteht der Anime aus vielen kleinen Storys, was mir jetzt auch nicht sonderlich gut gefällt, da es halt keine richtige Hintergrundstory gibt. Und sind diese kleinen Storys auch noch durcheinander gewürfelt.
Zuerst ist da die Geschichte mit dem TheaterClub, dann das mit dem Geistermädchen, und dann kommt das mit diesem Mädchen das ihre Eltern verloren hat usw.

Dazu kommt das mit dem Mädchen und dem Roboter in ihrer "nicht existierenden Welt". Ich verstehe gar nicht was das sollte, denn es hatte ja nicht wirklich mit der Story des Animes zu tun bis auf das Theaterstück am Ende. Ich fand das sehr verwirrend, vrallemdingen weil ich noch immer nicht weiß b dieser Anime jetzt Fantasy der Reallife ist.

Vollkommen nervig und sinnlos fand ich auch diese Story zwischen Ryu und Tmya. Es war nur oberflächlich, da der Junge die Liebe ja nicht erwidert hat und den Anime damit nur noch depressiver gemacht hat, weil er Ryu ja nicht liebt. bla bla bla -.-'
Das hätte nicht sein müssen.
Wenn sich zwischen den Beiden etwas entwickelt hätte, was dann Nagisa vllkommen erschreckt hätte, wäre das was anderes gewesen. Aber s finde ich es sinnlos.

Das Ende fand ich sehr lahm. Da hätten sich die Entwickler besseres ausdenken können. Ich meine: Ist es denn so schlimm wenn man als Eltern seinen Traumjob wegen seines Kindes verliert?
Wenn man Kinder haben will, sllte man sich bewusst sein, das man sich auch um sie kümmern muss und deshalb vielleicht seinen Job aufgeben muss.
Natürlich ist es dann schade, aber das eigene Kind sollte einem wichtiger als der Job sein!
Und das Nagisa sich solche Vorwüfe deswegen macht, ist unbegründet.

Nun das war meine Meinung ^^
Ob ihr sie teilt ist natürlich eure Sache, aber ich persönliche finde das die Sachen die ich geschrieben habe für mich stimmen.
(Ach ja sry in dem ext fehlen manchmal die 'o', ich hab den bei meinem Dad geschrieben und die o Taste an seinem Lappi ist kaputt ^^')

Inazuma Eleven fand ich ganz ok, ich hab den Anime hauptsächlich wegen der spannnden Spiele und der kawaiien Chars geschaut ^-^

Zurzeit schaue ich Wolfs Rain, ein Anime den ich einfach jedem Wolfs Fan nur ans Herz legen kann. Die Story ist klasse und der Anime an sich hat eine gute Balance zwischen Spannung und Ruhe und zwischen lustigen und ernsten Momenten.

Abgebrochen habe ich so einige Animes, und zwar:
Detektiv Conan, nach 100 Folgen war der Anime einfach nur noch langweilig. Die Folgen sind alle nach dem gleichen Prinzip aufgebaut und es ist eigentlich klar das es irgendwann total langweilig ist.

Lucky Star, dieser Anime war zwar sehr witzig aber mir ging die nicht vorhandene Story und die Sinnlosifkeit einfach nur auf die Nerven. Außerdem bringt der Anime keinerlei Spannung auf.

Angel Beats will ich noch schauen, da mir viele diesen Anime sehr empfohlen haben.

~Tropfi
Nach oben Nach unten
http://daemonenmond.forumieren.con
Gesponserte Inhalte




Eure Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Animes   Eure Animes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eure Animes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» können Animes zu blutig sein ?
» Eure besten Anime Openings :D
» Eure erste Zeit in Warrior Paws~
» Eure Pläne fürs neue Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Allgemeiner Disskusionsbereich :: Disskusionen zu anderen Themen :: Anime/Manga-