Wild und frei~Die Kinder des Windes

Teilen

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 12:13 am

Elbenlied

"Was ist ein Papa?" Meine Ohren zuckten kurz neugierig, doch dann hörte ich ein Krachen außerhalb des Clans. "Hunde.", sagte ich, ohne dorthin zu gucken - Man konnte es schwach von unserem Standort riechen, aber dennoch war ein Hundegeruch in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke

Anzahl der Beiträge : 1751

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 12:29 am

Nachtlied

"Jetzt komm Weißpfote,wir müssen los!",rief ich und sprintete in die Höhlen hinein.

_ _ _ _ _
wenn sich eure Katzen mit auf den Weg zum Seelensee befinden,bitte im Seelen See posten! ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 12:37 am

Schmerzschrei

Er schnaubte, als er sah, wie seine Mutter mit diesem fremden, vermutlich sogar bedrohlichen Jungen redete, als kannte sie es schon Monde, oder es wäre gar ihr Eigenes.
Aber besser, als wenn sie ihn betüdelte ~
Wie der Rest des Clans setzte er die Wanderschaft zum Seelensee fort, neben ihm ein Vater, den er nicht hatte abschütteln können.

Sommerflügel

"Ein Papa ist der, der dafür sorgt, dass die Mama ein kleines Kind bekommen kann.", erkläre sie der Kleinen, ehe sie sie behutsam am Nackenfell packte und mit ihr den anderen zum Seelensee folgte.

-> Alle drei Seelensee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 12:30 am

Weißpfote
Ich stand auf und ging zum futterhaufen. Ich war froh das ich mich wieder vernümpftig bewegen kommte.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii

Anzahl der Beiträge : 801

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 5:40 am

Smaragdauge

Als ich und Krallenpfote,am Lager ankamen,keuchte ich erschöpft,und sah mich um."Sollten wir ihn zum Heilerbau bringen?Oder zum Anführerbau?",fragte ich etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges

Anzahl der Beiträge : 404

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 5:46 am

Krallenpfote

"ich würde ihn in den Heilerbau bringen, dort kann Tautropfen ihn sofort untersuchen und sie muss soo ihre Kräuter nicht schleppen."

Rubinflamme

Ich wachte langsam auf, aber niemand schien mich zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 5:48 am

Smaragdauge

"Hm okay.",miaute ich und trug Echostern in den Heilerbau.Ich setzte ihm sanft auf einen Moosbett ab,und ging wieder hinaus.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 5:53 am

Krallenpfote

nachdem wir Echostern in den Bau gelegt hatten, gingen wir wieder hinaus. Dort erschrak ich. eine Katze lag verletzt auf dem boden. Es war Rubinflamme. Ich lief durch die Katzenmenge hindurch zu ihr und versuchte sie in den Heilerbau zu tragen.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 6:15 am

Smaragdauge

Ich bemerkte Krallenpfote,wie er versuchte die Kätzin in den Heilerbau zu tragen."Brauchst du vielleicht Hilfe?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 10:10 pm

Krallenpfote

"Ja...Danke!", sagte ich. Wenn sie aufwacht frage ich sie was passiert ist. Smargdauge und ich trugen die dunkelrote Kätzin in den Heilerbau, dabei sah ich dass ihr Genick blutete. Was ist nur passiert?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 12:10 am

Weißpfote
Ich roch Blut... Nachtclanblut. Hektisch schaute ich mich um und entdeckte Krallenpfote und Smaragdauge. Sie schliffen eine Katze in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 2:16 am

Echostern

Echostern,wir geben dir nun dein 3. Leben..behandel es gut!.Ein elektrischer Schlag durchzugte mich.ich spürte den Wind wieder an meiner Wange streicheln.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein

Anzahl der Beiträge : 1133

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 3:22 am

Federsturm

Ich saß immer noch still in meiner Ecke und verstand den Tumult, den die ganzen Clankatzen machten. Weil ich mehr wissen wollte stand ich auf und ging auf die anderen zu, doch keiner schien mich zu bemerken, wahrscheinlich wollten sie nichts mehr mit mir zu tun haben, nachdem ich weggelaufen war.
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 3:36 am

Elbenlied

Meine Ohren zuckten neugierig, als ich merkte, dass Federsturm dort alleine ist. ,,Hallo.", sagte ich leise, fragend, warum die Katze alleine ist - und keiner sie bemerkte.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Nebelschein

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 4:05 am

Federsturm

Erschrocken fuhrt ich zu der kleinen Kätzin herum. "Was machst du denn hier?", fragt ich und meine Flanke zitterte noch leicht vom Schock. Die Kätzin sah mich interessiert an und wartete wohl auf eine Antwort. Ich versuchte mich zu erinnnern wer sie war, und dann viel mir ein, dass sie die kleine Einzelläuferin war, sie hieß Elbenlied. Mir fiel auf, dass sie ein Junges war und einen Kriegernamen hatte, vielleicht sollte Echostern ihr einmal ihren Jungennamen geben. Dabei entfiel es mir, dass er ja nicht mit mir reden würde. Es war mir egal, und durch diese Gedanken war ich abgelenkt worden und hatte das Junge neben mir vergessen und bemerkte sie erst wieder, als sie sich räusperte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 6:52 am

Elbenlied

Weiter wartete ich auf eine Antwort der Kätzin, die neben mir stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 7:10 am

Weißpfote
Ich trottete im lager herum, auf der suche nach einer Aufgabe als ich Nachtlied traf." Oh, hallo Nachtlied"
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 7:48 am

Krallenpfote

Wir trugen Rubinflamme in den heilerbau.

Rubinflamme

Ich sah schwach die Umrise von zwei Katzen, einem Weißem und einem Schwarzen Kater. Ich versuchte angestrengt mehr zu erkennen, sah den Heilerbau und spürte ein Moosnest unter mir. Ich sah auf dem Nest neben mir einen grauen kater mit schwarzen Streifen. Es war Echostern. Was ist los? Ich versuchte mich aufzusetzen, aber ich fiel sofort wieder zurück in das Moosnest.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 01, 2013 2:20 am

Echostern

Lamgsam richtete ich mich auf.Ich hatte tasächlich ein Leben verloren...und das nur,weil dieses däliche Junge ins Wasser gefallen war.Das Licht der Morgensonne bledete mich,als ich aus meinen Bau trat.Niewieder..
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 10, 2013 3:38 am

Krallenpfote

"Du ist wach! Geht es dir gut, Echostern?", fragte ich etwas besorgt, nachdem ich hinter ihm aus seinem Bau getrottet war.

Rubinflamme

Ich richtete mich auf, fiel aber nicht  zurück in das Nest. Ich sah nun auch viel mehr und auch nicht mehr so verschwommen. Echostern war schon wach denn das Nest an dem sein Geruch haftete war leer.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 10, 2013 9:45 am

Smaragdauge

"Echostern!",rief ich erleichtert."Ich glaube du hast ein Leben verloren...",miaute ich,und putzte mir die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 18, 2013 1:28 am

Echostern

"Hah....ich war doch nur bewusstlos...ich verliere niemals ein Leben!",fauchte ich und machte mich auf den Weg zu Federsturm.Die Kätzin sprach grade mit diesem dämlichen Jungen..ich,der große Echostern verliert ein Leben,weil er ein kleines Junge retten wollte...,lächerlich!."Verschwinde kleine,ich muss mit meiner 2. Anführerin sprechen!",knurrte ich.Ängstlich zog sich das Junge zurück.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 5:54 am

Krallenpfote

Auch du verlierst irgendwann mal ein Leben, Echostern..., dachte ich und ging in den Schülerbau.

Rubinflamme

Ich ging aus dem Heilerbau und sah wie Echostern das Junge, das er gerettet hat, wütend anfauchte, woraufhin Elbenlied sich ängstlich zurückzog. Vielleicht hat sie Lust ein wenig zu spielen...Das würde sie bestimmt aufmuntern. Ich ging zu ihr hin und fragte sie: " Willst du ein bisschen mit mir spielen?" Ich wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 8:12 pm

Elbenlied

"Was ist..spielen?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Nebelschein

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 9:05 pm

Federsturm

Ich sah, wie Echostern wütend auf mich zu lief. Oh je, was will der den jetzt von mir, so wie er guckt wahrscheinlich nichts gutes, dachte ich. Als der Kater bei mir ankam murrte er das Junge neben mir an und verscheuchte es mit einem lauten Fauchen. Ich musste schlucken und fragte den wütenden Kater:"Was ist Echostern? Was willst du von mir?" Meine Stimme zitterte leicht, doch sie war fest genug, dass man nur schwer heraus hören konnte wie viel Angst ich hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter