Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 1:13 am

Rubinflamme

Ich schaute sie überrascht an und miaute: "Na ja, also du machst eigentlich das was du machen willst, etwas das dir Spaß macht. Und mit anderen macht es noch mehr Spaß. Also, wie wäre es damit das wir uns einen Moosball gegenseitig zuwerfen? Oder was willst du tun?"

Krallenpfote

Ich hörte wie Echostern jemanden wütend anschrie und lief raus um nachzusehen. Was ist nur immer mit ihm los?
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 3:57 am

Echostern

"Ich möchte,das du Jagtpatrollien zusammenstellst und diese eckelhaften Streuer verscheucht,wenn jemand sie auch nur sieht.",sagte ich zu ihr und fragte sie dann:"Hast du vielleicht hunger?Du siehst nicht grade gesund aus!",sprach ich,ohne meine Besorgniss um sezu zeigen.Federsturm sah mich an,alsob sie grade einen Fliegenden Igel gesehen hätte.Hab ich was falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 4:38 am

Federsturm

Erstaunt sah ich Echostern an. War er gerade wirklich nett zu mir gewesen? Und das obwohl ich davon gelaufen war und den Clan hinter mir gelassen hatte. Erstaunt nickte ich nur und ging richtung Krieger und sah den Kater ab und zu an. Was war nur mit dem auf einmal los?
"Rubinflamme willst du vielleicht mit auf die Jagtpatrouille gehen, Smaragtauge und Krallenpfote werden mitkommen!"
Rubinflamme nickte und ich ging Krallenpfote suchen, der Schüler kam gerade auf den Platz spaziert.
"Hallo Krallenpfote, du gehst mit Rubinflamme und Smaragtauge auf Jagtpatrouille!"
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 5:29 am

Echostern

Als ich merkte,das Federsturm sehr überrascht war,fragte ich mich ob ich vielleicht mal darüber nachdenken sollte,ein wenig..netter zusein."Hier,eine Maus für dich und ein Vogel für mich",sagte sie und legte sich unter den Hochstein in den Schatten.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 6:26 am

Federsturm

Nachdem ich zu den Katzen gegangen bin kam ich zu Echostern und zusammen setzten wir uns hin und aßen etwas Frischbeute.

_____________________________________
Wenn ich das jetzt so richtig verstanden hab
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 6:39 am

jo war es
_ _ _

Echostern

Gemütlich saßen wir und aßen unsere Beute."Wollen wir morgen Jagen gehen?",fragte mich Federsturm.Etwas überrascht antwortete ich:"Wenn du möchtest,dann ja."Jagen? eigendlich hab ich garkeine Lust..

_ __
was is eigendich mit Eis Clan RPG?
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 6:52 am

Elbenlied

Ich versteckte mich ängstlich in einem nahgelegenen Busch und schaute den anderen beim Essen zu.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 7:15 am

Nachtlied

Gelangweilt schaute ich und sah Elbenjunges,die sich hinterm Busch versteckte.Langsam ging ich auf sie zu,:"Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 8:41 am

Elbenlied

Ich schweigte vor Angst und machte mich klein, wodurch man meine Angst noch mehr sah.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 8:50 am

Federsturm

Ich stand auf und folgte Echostern, der Elbenlied betrachtete. Die Kätzin hatte sich versteckt und man roch ihren Angstgeruch. Bei dem Kater angekommen meinte ich:
"Echostern, lass doch das Junge, du siehst es hat Angst vor dir, bitte! Außerdem muss ich eh nochmal mit dir reden, komm bitte"
Ich schnippte mit dem Schwanz, um ihm zu zeigen, dass er mir folgen sollte.
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 8:51 am

Nachtlied

Ih seufzte und setzte mich ruhig neben das Junge und fragte ruhig:"Wovor hast du denn sodoll Angst?"

Echostern

Dämlicher Streuner...Ich folge dem Zeichen Federschweifs und hörte was sie zu sagen hatte.Was ist denn heute nur los?,dachte ich leicht genervt.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 10:08 am

Elbenlied

Ich schwieg, denn ich dachte mir, dass ich lieber nicht darüber reden sollte.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 9:03 pm

Federsturm

"Echostern schau nicht so genervt, ich weiß, dass du das Junge nicht wirklich ausstehen kannst, aber dennoch braucht es unsere Hilfe, es ist doch nur ein Junges! Außerdem würde ich dich bitten, dass sie zu Elbenjunges ernannt wird, ich glaube es wäre doch zu komisch, wenn sie als Junges einen Kriegernamen hätte."
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jul 22, 2013 11:02 pm

Elbenlied

Ich zitterte weiter vor Angst und versuchte, mich noch kleiner zu machen.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1So Aug 04, 2013 1:18 am

Echostern

Genervt sah ich zu dem ängstlichen Jungen hinüber und schnaubte:"Das kriegt sich schonwieder ein,und jetzt komm,wir müssen reden.Aber nicht hier.Ambesten gehen wir in den Wald.",sie sah mich an und antwortete:"Vorher stelle ich noch eine Abendpatrollie zusammen",nachdem ich ihr zugestimmt hatte,wante sie sich ab und ging in Richtung des Kriegerbaus.Etwas intäuscht sah ich ihren hellenpelz nach und beschloss etwas zu essen,denn ich spürte schon meinen Magen knurren.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Rehwind

Rehwind


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 4:39 am

Löwenglut

Ich erwachte aus einem seltsamen Traum und schüttelte mir die Moosfetzten aus meinem goldenen Fell. Dann reckte ich mich und gähnte einmal ausgiebig. Ich trottete hinaus auf die Lagerlichtung und sah Nachtlied vor Elbenjunges hockte. Ich näherte mich der Kätzin langsam, damit ich sie nicht erschrag. "Hallo, Nachtlied!", begrüßte ich sie. Ich setzte mich neben die hübsche Kätzin und plötzlich überkam mich ein merkwürdiges Gefühl. Mein Bauch kribbelte ganz dolle, doch es war nicht das erste Mal, dass ich dieses Kribbeln empfand. Ich habe doch micht doch nicht etwa... Ich überlegte genau, was ihr jetzt sagen sollte. "Ich muss mit dir reden!", platzte ich heraus. Doch! Ich habe mich in Nachtlied verliebt, aber warum nur? Ich strich ihr mit meinem buschigen Schwanz über die Nase und ging in den Kriegerbau. Dort wartete ich undgeduldig auf Nachtlied. Hoffentlich kommt sie alleine!
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 6:34 am

Nachtlied

Schnell verabschiedee ich mich von Elbenlied und blieb verwundert sitzen.Warum soll ich ihn den folgen?...naja egal,es wird schon wichtig sein,sonst wäre er nicht so nervös gewesen.schnell ging ich auf den kleinen Höhleneingang zu und ging durch.Als ich reinkam,sah Löwenglut in seinen Nezt sitzen.Er sah mich an und bat mich,das ich mich hinsetzen könne.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Rehwind

Rehwind


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 6:39 am

Löwenglut

Ich schaute Nachtlied in ihre wunderschönen Augen. Wie soll ich es ihr sagen? Ach, ich fang einfach mal an, mehr als schiefgehen kann es ja nicht! "Nachtlied, ich glaube, ich habe mich in dich verleibt." Ich schluckte kräftig. Es ging um alles oder nichts.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 6:47 am

Ich spürte wie mein Fell sich aufstellte,das schmeichelte mich wirklich."Ich weiß nicht...was ich,..",ich schluckte und dachte nach,liebte ich ihn auch?Nach längerer Zeit standt ich einfach immernoch da und sagte nichts,"ich,.."seine durchdringlicher Blick machte mich wirklich nervös,"ja?",fragte er etwas bedrückt,"ich glaube ich,mag dich auch sehr gerne..,ja sehr sogar.",nuschelte ich mir in meine Schnurhaare hinein und leckte ihn dann wie zur bestätigung übers sein
Ohr.
___
:D
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Rehwind

Rehwind


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 6:51 am

Löwenglut

Ich schnurrte erleichtert. Ich presste meine Schnauze in ihre Flanke und sog ihren süßen Duft tief ein. "Willst du mit mir jagen gehen? Wir brauchen noch Frischbeute!" ich blieb neben ihr sitzen und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 6:53 am

Nachtlied

"ja gerne",sagte ich überglücklich und wir gingen zusammen aus den Kriegerbau."aber wir sollten Echostern bescheid sagen,sonst wird er wütet",errinerte mich Löwenglut.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Rehwind

Rehwind


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 6:56 am

Löwenglut

Ich lief voran. Meine Pfoten trugen mich bis zu Echostern, der sich wieder einmal über etwas geärgert hatte. "Nachtlied und ich wollten jagen gehen und dir bescheid geben, dass wir erst bei der Dämmerung zurück sein werden." Nachtlied nickte zur Bestätigung nochmal.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 7:16 am

Echostern

"Ja,kommt wieder..",sagte ich gestesabwesend zu den beiden und wante mich wieder Federsturm zu,sie sah mich immernoch fragend an und plötzlich schnürte etwas mir"Ach nicht so wichtig..",murmelte ich undeilte schnell in meinen Bau zurück.Ah verdammt!?,was war das denn grade?

Nachtlied

(geht zum Territorium mit Löwenglut)
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 8:43 am

Elbenlied

Weiterhin versteckte ich mich, jedoch kam das Hungergefühl seit Tagen nicht weg. Wenn es so weitergehen wird, würde ich verhungern und deswegen schmerzhaft sterben. Nur weiß ich nicht, wo ich Essen herbekommen sollte.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 9:10 pm

Federsturm

Fragend sah die hellpelzige Kätzin Echostern an. Er benahm sich wirklich seltsam und Federsturm bekam das Gefühl nicht los, dass irgendwas mit ihm war. Die Katze schüttelte den Kopf und meinte leise:
"Was wolltest du mir denn jetzt sagen?"
__________________________________
Gott, ich bin total draußen ausm schreiben XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [~RPG~]Das Lager des Eis Clans
» Hierachie des Nacht Clans
» [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans
» Die Steckbriefe[Nacht Clan]
» HunterCats - Die Nacht kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-