Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:04 pm

Nachtlied


Der Echosterns aus dem Kriegerbau,ließ meien Hass auf ihn wieder hochkochen.Warum muss er immer so arrogant sein und nie auf andere Rücksicht nehmen!.Immer noch zornig,stapfte ich zur Kinderstbe um mich ein wenig zu beruhigen bestimmt heitern michniedlicheJungen wieder auf

@ all: Echostern hat bereits Krallenpfote als Schüler :d ist jemand bereit Lichtpfote zu übernehmen?


Zuletzt von Nightstar am Mo Apr 29, 2013 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:11 pm

Weidenjunges

Als ich noch glaubte die zweite Fliege die sich zu der anderen gesellt hatte, würde meine Langeweile steigern können, stapfte Nachtlied zur Kinderstube. Ich hob träge den Kopf und brachte ein: " Hallo " heraus, gerade noch so das es freundlich und nicht zu sehr gelangweilt klang. Ich mochte Nachtlied, nicht nur weil sie eine hübsche nette Kriegerin war sondern auch weil wir die selbe Vergangenheit teilten. Von useren Eltern ausgestoßen wurden wir vom NachtClan aufgenommen und wurden ausgebildet. Um ehrlich zu sein benied ich sie, darum dass sie trotz der Tatsache das sie kein Kriegerblut hat, eine angesehene tapfere Kriegerin wurde.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:16 pm

Nachtlied

"Ach Weidenjunges,manchmal frag ich mich wie der Nacht Clan bis jetzt mit Echostern als Anführer überleben konnte.",sagte ich und setzte mich neben den kleinen."wo ist eigendlich Schwingenflug*?sie soll doch immer auf dich aufpassen.""Die ist gerade auf der jagt.",antwortete Weidenjunges.

*Schwingenflug is die Mutter von Federsturm
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:18 pm

Weidenjunges:

Ich fragte mich was Nachtlied mit der Bemerkung über Echostern meinte: " was meinst du denn damit? ich finde echostern ist ein guter anführer, du nicht?"
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:22 pm

"Echostern ist arrogant und manchmal sehr ungerecht.Er nimmt auch keine Rücksicht auf Gefühle,aber ich glaube das verstehst du noch nicht.",schnurrte ich Weisenjunges an."manchmal wünschte ich,wir würden einfach Frieden schließen,mit den Streunern..",ich seufzte.Weidenjunges wartete darauf das ich weiter sprach:"Erzählst du mir eine Geschichte?Mir ist so langweilig"
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:25 pm

" ERzählst du mir eine Geschichte? Mir ist langweilig." brummte ich. Nachtlied war eine Kriegerin die bereit war ihr Leben für den Clan zu geben, bestimmt hatte sie tolle Geschichten auf Lager!
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:28 pm

"ok,soll ich dir eine Geschichte über die Berge erzählen?"
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:29 pm

Ich zuckte aufgeregt mit dem Ohr und rief: " Ja bitte!" eine Geschichte über die Sagenumwobenen, geheimnissvollen berge, das würde bestimmt gut werden.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:43 pm

Nachtlied

Ich machte es mir gemütlich und begann zu erzählen:"Eine Älteste,die noch zur meiner Schülerzeit gelebt hatte,erzählte mir eine Geschichte.Die Geschichte der Berggeister.
Früher,als der Norden noch nicht von den Streunern besigelt war,lebeten einige Katzen des Nacht Clans in der nähe des großen Flusses,in der aus den Bergen kommt.Sie lebten dort friedlich,bis Schattenpfote,ein Schüler des Flusslagers,eines Nachts etwas gesehen hatte.Am Fuß des Berges stand eine schneeweiße Gestalt mit blauen Augen.Schattenpfote wollt zu ihr,denn er fühlte sich von ihr angezogen,doch als den Fluss überquren wollte,fiel er eine kleine Höhle unter den Fluss.Ein anderer Krieger hatte dieses Geschenhen heimlich beobachtet.Er rannte auf den Fluss zu und wollte Schattenpfote retten,aber er schaffte es nicht und ertrank in den Fluten.Am heraufolgenden morgen,hatten die Katzen bemerkt,dass zwei Katzen fehelen.Sie suchten alles doch sie fanden nichts.Jede Nacht tauchte die weiße Gestalt wieder auf und mit ihren Erscheinen,riss sie eine weitere Katze in den tod.Nur einer konnte sich vor ihr retten.Ein Junges,es hatte sich versteckt und konnte fliehen.Es ging ganz allein zurück zum waldlager und erzählte allen von der weißen Gestalt,dem Bergeist.
Seitdem dürfen sich die Nacht Clan Katzen den Fluss und den Bergen nicht mehr näher kommen."
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:46 pm

WEidenjunges

Mir sträubte sich das fell als ich mir die schöne weiße gestalt vorstellte die eine katze nach der anderen in den tod riss. " U und wer war dieses junges das überlebt hat? lebt es immer noch?" fragte ich mit pochendem herzen.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:48 pm

"das weiß niemand,denn es verschwand mit dem ersten,weißem Schneefall.",,sagte ichund guckte das verängstigte kleine Junge an:"Aber du bist ja im Wald,du brauchst dir keine Sorgen zu machen"
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:54 pm

Weidenjunges:

ich muss wahscheinlich sehr große augen gemacht haben und ich hatte tatsächlich etwas angst bekommen aber die tatsache das mir im wald nichts passieren kann, beruhigte mich. " glaubst du die weiße gestalt kommt immernoch jede nacht zum fluss?"
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 12:06 am

"vielleicht,aber das glaube ich nciht"
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 12:12 am

Weidenjunges:
Wir schwiegen eine Zeit lang und ich legte den Kopf auf die pfoten. Irgendwann murmelte ich, wärend ich den lauen Wind im Fell genoss: " wann glaubst du ernennt Echostern mich zum Schüler?"
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 12:12 am

"bestimmt bald,du musst noch ein bisschen geduldig sein."
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 12:26 am

" glaubst du ich werde vielleicht dein schüler?" kaum war es ausgesprochen beräute ich es bereits. irgendwie musste ich immer dass sagen was ich gerade dachte...
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 12:28 am

Überrascht sah ich ihn an"Vielleicht,aber bei Echostern weiß man nie."
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 12:29 am

Nachtlieds letzten Satz hörte ich kaum noch als ich langsam weg nickte, unter der Sonne, neben ihr, in der Kinderstube, mit dem Wind im Fell...
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 12:37 am

Ich merkte,dass der kleine eingeschlafen war und beschloss mich auch ein bisschen hinzulegen,schließlich hatte ich gestern Nachtwache.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:05 am

Krallenpfote
Ich sah zum Kriegerbau. "Was ist nun schon wieder los?", fragte ich laut. Warscheinlich bekam der halbe Clan meine Frage mit, wenn nicht der Ganze. Alle drehten sich zu mir um. Jemand zischte: " Find es doch selber raus!". Deshalb begab ich mich zum Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:22 am

Echostern

"was willlst du!",fauchte ich meine Schülerin an,"Siehst du nicht,dass ich beschäftigt bin?!",sagte ich wütend."Musst du deine Wut immer an den falschen aulassen?",sagte eine leise Stimme hinter mir.Ich drehte mich um.Es war Rubinflamme.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:32 am

@ Night: Krallenpfote ist männlich :3 Wink

Krallenpfote
Ich legte die Ohren an. " Warum bist du so wütend?", fragte ich," Ich wollte doch nur wissen was los ist!"

Rubinflamme
Ich hasse es das er immer seine wut an den falschen auslässt! Muss das so sein, Sternen-Clan?
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 2:04 am

Weidenjunges:

Mein Schlaf war nicht von langer Dauer als gefauche und Geschrei mich aufweckten. Echostern, Krallenpfote und Rubinflamme standen vor dem Kriegerbau und die Anspannung die in der Luft lag war beinahe greifbar. Neugierig stand ich auf und machte ein paar Schritte vorwerts um zu sehen was da los war.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 2:24 am

Krallenpfote
Ich starrte Echostern mit meinen grünen augen an und mein Blick ließ in nicht mehr los bis er schließlich brummte:" Das geht dich nichts an!". Ich wusste dass ich nichts mehr aus im herausbekommen würde, deshalb beschloss ich später Federsturm oder Rubinflamme zu fragen und ging mit hoch erhobenem Schwanz und Kopf in Richtung Schülerbau.

Rubinflamme
Nachdem Krallenpfote fort war fragte ich Echostern: " Wieso bist du so wütend zu ihm? Er hat nichts getan!" Das ignorierte er und brummte: " Krieg ich noch eine Antwort?" Am liebsten hätte ich ihm das Gesicht zerkratzt aber ich ließ es mir nicht anmerken. Ich schaute kurz über Echosterns schulter und sah Krallenpfote wie er Echostern wütend anfunkelte und ihm den Rücken zuwendete.
Merkt Echostern nicht dass er auch eine antwort verdient?
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 2:25 am

Weidenjunges:

Ohne die Situation verstanden zu haben legte ich mich wieder zurück in die Jinderstube und begann mich zu waschen. Wer weiß schon worüber Echostern sich immer aufregt, er ist eben speziell...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~ - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [~RPG~]Das Lager des Eis Clans
» Hierachie des Nacht Clans
» [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans
» Die Steckbriefe[Nacht Clan]
» HunterCats - Die Nacht kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-